Über Uns

Für uns bedeutet ein erfolgreicher Urlaub unserer Gäste, dass Sie sich bei uns herzlich aufgehoben und rundum wohl fühlen. Da wir selbst viel auf Reisen sind und gerne Ferienwohnungen in Anspruch nehmen, konnten wir unsere Erfahrungen und Wünsche als Gäste nutzen und diese in unseren Domizilen als Gastgeber verwirklichen.

2019 gekauft und renoviert, stand die Liebe zum Detail von Anfang an im Mittelpunkt unserer Gedanken. Von q
ualitativen Utensilien und hochwertiger Einrichtung zu kleinen Goodies, wie einer Spielesammlung oder einem Reiseführer – wir wollten sichergehen, dass unseren Gästen die bestmöglichen Bedingungen für entspannte Tage geschaffen werden.

Gastgeber zu sein bedeutet für uns auch eine stetige Weiterentwicklung unserer Inklusivleistungen, so haben wir unser Angebot kürzlich auf eine Kooperation mit einem lokalen Taxi-, Fahrrad- und E-Bike- Verleih erweitert, um auch für Gäste ohne Auto eine gewisse Mobilität gewährleisten zu können.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1